News
«Mein Ziel ist, jeden Spieler eine Stufe weiter zu bringen»
KTV Muotathal - KTV Muotathal - 20/21 · 22.06.2020
Gwerder Michelle - Vor zwei Wochen starteten die Handballer des KTV Muotathal mit dem Hallentraining für die neue Saison und der neue Trainer Marius Kasmauskas wagt einen Blick auf die neue Saison.
Polysport-Woche 2020
KTV Muotathal · 22.06.2020
Gwerder Michelle - Auch dieses Jahr findet in der letzten Sommerferienwoche (10. - 14. August 2020) wieder die Polywoche in der Mehrzweckhalle statt.
«Einmal in der NLA zu spielen, war schon immer mein Traum»
KTV Muotathal · 20.05.2020
Gwerder Michelle - Der Muotathaler Handballer Yves Imhof unterschrieb seinen ersten NLA-Vertrag und er steht kommende Saison für den TV Endingen zwischen den Pfosten.
So hält sich Alex Suter zuhause fit
KTV Muotathal · 21.04.2020
Betschart Simon - In der Rubrik "#stayathome mit Schwyzer Sportlern" erklärt unser Rückraumspieler Alex Suter, wie er sich zuhause fit hält. Eins ist klar: Ohne Bewegung geht es nicht für Alex :-)
Unterstützt unsere regionalen Anbieter und Sponsoren
KTV Muotathal · 24.03.2020
Gwerder Michelle -
Handball-Meisterschaft wird per sofort abgebrochen
KTV Muotathal · 13.03.2020
Gwerder Michelle - Der Meisterschaftsbetrieb des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV) wird aufgrund der neuesten Entwicklungen rund um das Coronavirus per sofort in allen Ligen in der Schweiz abgebrochen. Die Massnahme gilt ab und inklusive heute Freitag, 13. März. Es finden in dieser Saison keine Meisterschafts- und Cupspiele mehr statt.
In diesem Jahr weiterhin ungeschlagen
Meisterschaft 2. Liga Herren
Herren 2 - SG Ruswil Wolhusen · 25:18 (13:9)

Gwerder Michelle - Auch das siebte Spiel in diesem Jahr hat die zweite Mannschaft des KTV Muotathal für sich entschieden.
Spiel gegen Reserven von Bern
Meisterschaft 1. Liga Herren
BSV Bern 2 - Herren 1

Gwerder Michelle - Nach dem Sieg gegen Muri reist der KTV Muotathal am kommenden Samstag nun nach Bern.
U13-Turnier in Ruswil
Meisterschaft U13 Animation
Handball Emmen 1 - Animation · :

Gwerder Michelle - Am vergangenen Samstag bestritten die Muotathaler ein U13-Turnier in Ruswil. Sie konnten dreimal gewinnen, mussten sich nur einmal geschlagen geben und beendeten das Turnier auf dem guten zweiten Tabellenplatz.
Muotathaler überzeugen mit Routine und Konstanz
Meisterschaft 2. Liga Herren
STV Willisau - Herren 2 · 31:34 (15:13)

Betschart Andreas - In einem emotionalen Spiel lagen die Muotathaler lange zurück, teilten ihre Kräfte aber besser ein und gewannen zum Schluss verdient mit 31:34.
Unbefriedigende Performanz
Meisterschaft 1. Liga Frauen
SG Volketswil/ Dübendorf - Damen 1 · 19:19 (7:6)

Weber Florentina - Die dreiwöchige Pause schien den Schwyzerinnen mehr Schaden als Nutzen gebracht zu haben. Die gelungenen Spielzüge und Kampfbereitschaft vom vorletzten Spiel waren erloschen. Besonders in der ersten Halbzeit handelte es sich um eine zähe Angelegenheit. Zur zweiten Hälfte funktionierte zwar Einiges besser, jedoch verlor man in den wichtigsten Momenten sowohl die Konzentration als auch die Nerven.
Und weiter geht’s!
Meisterschaft 1. Liga Frauen
SG Volketswil/ Dübendorf - Damen 1

Weber Florentina - Die Shooters greifen nach einer dreiwöchigen Pause ins Saisongeschehen ein. Aktuell belegt das Team den dritten Platz. Um sich diesen mindestens zu sichern, müssen auch am Samstag wieder zwei Punkte angestrebt werden.
Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze
Meisterschaft U19I Junioren
SG Albis Foxes Handball - Junioren U19-Inter · 23:29 (12:14)

Gwerder Michelle - Das Ziel gegen den Gegner SG Albis Foxes war klar, weiterhin ungeschlagen bleiben und deutlich besser in das Spiel starten als noch zuhause, als man in der ersten Hälfte noch knapp mit 9:10 im Rückstand lag, schlussendlich dann aber doch souverän mit 31:21 gewinnen konnte.
Doppelrunde für die FU14-Juniorinnen
Meisterschaft U14 Juniorinnen
Juniorinnen U14 - HC Malters ° · 11:31 (5:20)

Gwerder Michelle - Am vergangenen Wochenende trafen die Muotathalerinnen am Samstag zu Hause auf Malters und am Sonntag auswärts auf die Spono Eagles. Leider mussten sie sich beide Male geschlagen geben.
Leader zum ersten Mal besiegt
Meisterschaft 1. Liga Herren
TV Muri - Herren 1 · 21:24 (10:14)

Gwerder Michelle - Dem KTV Muotathal ist es dank einer starken Willensleistung gelungen, Leader Muri zum ersten Mal in der Abstiegsrunde zu schlagen und so zwei ganz wichtige und unerwartete Punkte zu holen.
Zweites Aufeinandertreffen mit Muri
Meisterschaft 1. Liga Herren
TV Muri - Herren 1

Gwerder Michelle - Am kommenden Samstag steht bereits das Rückspiel gegen den TV Muri auf dem Programm.
Weiterer Kantersieg
Meisterschaft U19I Junioren
Junioren U19-Inter - TV Unterstrass · 38:17 (14:7)

Gwerder Michelle - Auch gegen Unterstrass blieben die Muotathaler ungeschlagen. Im Heimspiel vom vergangenen Sonntag siegten sie diskussionslos mit 38:17.
Ungeschlagenen Leader bezwungen
Meisterschaft U18 Juniorinnen
Juniorinnen U18 - HSG AareLand · 26:19 (14:11)

Gwerder Michelle - Als erstes Team ist es dem KTV gelungen, den bis dahin ungeschlagenen Leader HSG Aareland zu bezwingen.
Gut gekämpft, am Ende jedoch verloren
Meisterschaft U15 Junioren
Junioren U15 - HV Olten 3 · 33:38 (17:17)

Gwerder Michelle - Die MU15-Junioren trafen zu Hause auf HV Olten. Die jungen Handballer zeigten eine gute kämpferische Leistung, welche aber am Ende leider nicht belohnt wurde.
U11-Turnier in Brunnen
KTV Muotathal - Animation - 19/20 · 25.02.2020
Gwerder Michelle - Die jüngsten Muotathaler Handballer bestritten ein U11-Turnier in Brunnen. Der KTV trat mit zwei Mannschaften an und alle hatten grossen Spass.
Bange Schlussminuten für die Thaler
Meisterschaft 2. Liga Herren
Herren 2 - SG Horgen/ Wädenswil 2 · 29:28 (11:12)

Betschart Andreas - In einem knappen Spiel gegen die SG Horgen/Wädenswil stand es lange nicht gut um die Muotathaler, in einer fulminanten Schlussphase erkämpften sie sich jedoch mit 29:28 den Sieg.

Handball KTV Muotathal | Postfach 135 | 6436 Muotathal
zur klassichen Ansicht wechseln
Stammverein KTV Muotathal
Jugend Eventkalender Muotathal / Illgau